puca`s world
Aufstehen


Schildknoten


moon phases
Links
es ist an der zeit

das wir endlich aufsehen!!!!

die machenschaften unsere politik sind auf einem niveau
angelangt, die weit unter jeglicher menschenwürde liegt!!!

die arbeitslosenqote, wenn man sie realistisch betrachtet und alle mit einbezieht, sein es praktikanten, umschüler, mütter und die ein euro-jobber,....
liegt mal weit über den zahlen, als so´n komischer kleiner affe aus österreich meinte, deutschland zu diktieren.

und das schlimme an der sache ist, das es diese hirnlosen, kurzsichtigen, in reih`und glied laufenden affen immer noch gibt
und sie sich verbreiten wie das salz in der suppe!!!
leider schaffen diese "vereine" es immer wieder sich zu formieren
und neue anhänger zu gewinnen !!

allzu schwer haben sie es auch nicht ,wenn mann die gesamtsituation in deutschland einmal genau betrachtet!!

denn armut, arbeitslosigkeit und zukunftsängste sind ihr nährboden!

anstatt die quelle stillzulegen, jagen sie menschen, die nichts mit den gesellschaftspolitischenstrukturen zu schaffen haben!

und genau da sollten die menschen ansetzen die noch ein herz haben!
wir, das volk, die säulen unsere gesellschaft, ALLE müssen aufstehen, um uns gehör zu verschaffen!
ich denke, das die zeit reif ist und das es den meisten deutschen schlecht genug geht um endlich zu zeigen, das unser staat nicht alles mit uns machen kann und das auch wir grenzen haben!

auch wenn man den deutschen nachsagt, das sie gerne die dinge
aussitzen!!!

WIR SIND DAS VOLK!!

und ohne uns, würde dieses politische system nicht mehr funktionieren, das heißt, das wir wieder mündige bürger werden und sagen was wir wollen oder nicht wollen!!!
nur so, kann DEmokratie funktionieren und einen ausgeglichenen
staat bilden und wachsen!!


EUer PUCA

ps:schreibt und sagt was ihr denkt, egal WO und egal WANN!!!

GUTEN AUFSTAND
8.6.06 10:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de